Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lapilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





A - Ausräumen

Vorher bin ich spontan auf die Idee gekommen meinen Schrank ( bzw. eine "Tür" von drei) auszuräumen, um Platz für Ray zu schaffen, damit er seine Sachen mal einräumen kann und nicht aus dem rucksack leben muss.

Fängt hier die Beziehung an, richtig ernst zu werden? Wenn man Platz schafft im eigenen Raum, im eigenen Leben? Fest damit rechnet, dass der Gast länger als ein Wochenende bleibt?

Hmm, ich hoffe, er freut sich, wenn er nachher kommt. Hab ihm gleich schonmal ein Schäfchen reingehangen (:

10.8.06 18:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tobey (10.8.06 21:07)
der braucht doch nur ne schublade :D


Nini (10.8.06 21:21)
denkst du. in den schrank kann man ihn wenigstens auch mal selbst einsperren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung